News

Protestnoten – jetzt online!

4 Kommentare

Protestnoten – jetzt online!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Christine
    18/12/2021 15:05

    Es ist toll zu sehen das endlich etwas in der Kulturszene “passiert”. Danke euch allen dafür das ihr gerade steht und euch nicht unterkriegen lasst!!!!

    Antworten
  • Ich habe lange auf Reaktionen aus der Kulturszene gewartet. Umso mehr freue ich mich, daß dieses Projekt ins Leben gerufen wurde und danke allen Beteiligten dafür. Mein besonderer Dank und mein größter REspek gilt Jens Fischer Rodrian für seinen Mut und sein Engagemant. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Projekte und werde auch diese gerne in Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützen.Die erste CD ist meines erachtens ein gelungenes Werk, das viel Aufmerksamkeit verdient.Möge das Beispiel Schule machen und viele andere Menschen motivieren

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Immer auf dem Laufenden bleiben!
Trage dich jetzt in den Newsletter ein.

Nimm Kontakt zu uns auf

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Weitere Beiträge 

Menü