News

Crowdfunding gelöscht!!!

1 Kommentar

Unsere Seite war gerade mal 24 Stunden online, sie war noch nicht mal beworben, und schon hat uns die Plattform WEMAKEIT das Crowdfunding Projekt gelöscht, weil wir gegen die Richtlinien verstoßen würden. WAHNSINN! Umso wichtiger dass wir parallele Strukturen erstellen. Dann machen wir halt unser eigenes Crowdfunding. Infos dazu folgen!

Hier ein Ausschnitt aus der Begründung von wemakeit.com 

„Wir haben leider keine guten Nachrichten. Dein Projekt «Protestnoten» wurde aus einem oder mehreren der folgenden Gründe gelöscht:

Es verstößt gegen unsere Richtlinien. Es dürfen keine diffamierenden, anstößigen und rechtswidrigen Informationen verbreitet werden. Insbesondere betrifft dies pornographische, rassistische, volksverhetzende oder vergleichbare Inhalte.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nun starten wir eben unser eigenes Crowdfunding – ab dem 30.11. hier auf protestnoten.de

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Immer auf dem Laufenden bleiben!
Trage dich jetzt in den Newsletter ein.

Nimm Kontakt zu uns auf

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Weitere Beiträge 

Menü