Jens Fischer Rodrian

Jens Fischer Rodrian ist Initiator von Protestnoten. Er ist Musiker, Lyriker und freier Publizist aus Berlin. Er arbeite u.a. als Music Director für die Blue Man Group. Er veröffentlichte mehrere Soloalben, zuletzt „Wahn & Sinn“ (Slampoetry & Songs), mit dem er durch den deutschsprachigen Raum tourt. Sein neues Album & Gedichtband  “Alles nur geliehen” erscheint 2022. Er schrieb Musik für mehrfach prämierte Kurz-und Dokumentarfilme und gewann 2014 den Preis für die beste Filmmusik beim Festival International du Film D’Aubagne. Bis 2019 war er mit Konstantin Wecker als Musiker auf Tour, für den er mehrere Live-Alben produzierte.

https://www.wahnundsinn.com/

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Silke Triemer
    26/01/2022 09:53

    Hatte die Befürchtung, dass nur die Sachsen ( speziell die Erzgebirger)wach geblieben sind- Gott sei Dank nicht !!!
    Spitze macht weiter so,ihr tut so gut !

    Antworten
  • katja wiesner
    17/06/2023 12:01

    lieber herr rodrian,
    ich freue mich sehr, durch ihr radiogespräch auf radio münchen einen künstler zu hören , der die punkte ideologiefrei verbindet und sein herz und seinen verstand in harmoischen einklang bringt.

    .
    vielleicht kommen sie einmal nach franken , damit ich sie auch einmal in“ echter farbe „sehen und hören kann.
    herzliche umarmung
    katja

    Antworten
  • Babette Hechler
    17/06/2023 17:50

    Das Lied Assange! haben wir nicht verstanden. Total genuschelt.Es fehlte an Deutlichkeit.
    Gruß B. Hechler

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.