1. Startseite
  2. /
  3. Künstler
  4. /
  5. Jens Fischer Rodrian

Jens Fischer Rodrian

Jens Fischer Rodrian ist Initiator von Protestnoten. Er ist Musiker, Lyriker und freier Publizist aus Berlin. Er arbeite u.a. als Music Director für die Blue Man Group. Er veröffentlichte mehrere Soloalben, zuletzt „Wahn & Sinn“ (Slampoetry & Songs), mit dem er durch den deutschsprachigen Raum tourt. Sein neues Album & Gedichtband  “Alles nur geliehen” erscheint 2022. Er schrieb Musik für mehrfach prämierte Kurz-und Dokumentarfilme und gewann 2014 den Preis für die beste Filmmusik beim Festival International du Film D’Aubagne. Bis 2019 war er mit Konstantin Wecker als Musiker auf Tour, für den er mehrere Live-Alben produzierte.

https://www.wahnundsinn.com/

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü