1. Startseite
  2. /
  3. Künstler
  4. /
  5. Wolfgang Wodarg

Wolfgang Wodarg

Wolfgang Wodarg ist für mich eine Schlüsselfigur des Widerstands. Spätestens seit der Doku „Profiteure der Angst“ (ARTE) fing ich an mir sein Schaffen genauer anzusehen und habe bis heute keine politischen Menschen kennen gelernt, der über so lange Zeit im Bundestag,  im Europarat und bei Transparency International, kompromisslos gegen Korruption kämpft und dabei seine Karriere als Arzt und Politiker immer wieder aufs Spiel setzte. Das er auch noch Gedichte schreibt, zeigt, aus welchem Holz er geschnitzt ist – ein sensibler Denker und Macher.

https://www.wodarg.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü