Uli Masuth

Uli Masuth kannte ich schon bevor ich ihn kennen lernte. Sein Merkel Video war ein Maßnahmenkritiker-Highlight in den ersten Monaten der Krise. Als wir uns dann über die Basis kennen lernten war ich umso erfreuter, nicht nur weil ich ihn und seine Frau Almuth schätzen lernte, sondern weil ich es für notwendig halte, dass auch Künstler bereit sind politische Verantwortung zu übernehmen. Als ich ihn besorgt anrief, nachdem seine Wohnung durchsucht wurde, sagte er nur: „Nicht schlimm, bin eh gerade nicht da.“ Ohne Worte!

http://www.kabarett-musik.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.