1. Startseite
  2. /
  3. Künstler
  4. /
  5. Roland Rottenfußer

Roland Rottenfußer

Roland Rottenfußer wurde mir von Konstantin Wecker im Zuge der Zusammenarbeit bei Hinter den Schlagzeilen vorgestellt. Wir fingen an uns regelmäßig auszutauschen, meist kurz bevor ich ein Artikel veröffentlichte. Unsere tiefen, inspirierenden Gespräche gaben mir in Momenten des Zweifels Orientierung und Halt beim Schreiben von Essays, vor allem in der Zeit, in der ich für Monate nicht im Stande war, Lyrik zu schreiben. Ich schätze ihn als aufrechten Journalisten, Denker und leisen Lyriker, der uns hoffentlich noch lange mit Artikeln, Büchern und Poesie bereichern wird.

https://hinter-den-schlagzeilen.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü