1. Startseite
  2. /
  3. Künstler
  4. /
  5. Rob T. Strass

Rob T. Strass

Rob T. Strass ist der einzige Künstler, den ich bis zur Fertigstellung des Albums nie kennen gelernt habe. Seine Songs wurden mir von Roland Rottenfußer empfohlen. Es dauerte nicht lang und es war mir klar, dass einer davon unbedingt auf das Album mussten. Sein mutigen Lieder und aufwühlenden Videos gingen mir sofort unter die Haut. Unser Mailkontakt war zugewandt, als ob man sich schon kennen würde. Ich hoffe wir machen noch einiges zusammen, aber noch mehr hoffe ich, dass wir uns endlich kennen lernen.

https://www.instagram.com/robtstrass/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü