1. Startseite
  2. /
  3. Künstler
  4. /
  5. Lou Rodrian

Lou Rodrian

Lou Rodrian, meine Tochter, ist nicht ganz unbeteiligt daran, warum ich recht schnell zum Maßnahmenkritiker wurde. Sie schickte mir im März 2020 das eine Video von Wolfgang Wodarg, als ich noch beim Händewaschen war. Aber uns verbindet noch etwas anderes. Wir haben zeitgleich das schreiben angefangen. Als ich noch unter dem Pseudonym Kuba Petrovich meine ersten Slam Poetry Texte in die Öffentlichkeit trug. Um so mehr freue ich mich, dass sie mit einem sehr persönlichen, berührenden Bestandsaufnahme auf diesem Album zu hören ist. Well done!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

17 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Liebe Lou, vielen Dank für diesen unglaublichen Beitrag! Wir haben es ein paar Mal ansehen müssen. Und endlich konnte ich weinen über diesen ganzen Wahnsinn. Danke! Herzliche Grüße unbekannter Weise, Antonia

    Antworten
  • Das Video Wunde(r)n gefällt sehr. Wirkt! Die Wortmelodie/Rhythmus erinnerte mich an Xochille – altgediente poetry slammerin…klasse Video. Eindrucksvolles Debut!

    Antworten
    • Michi M.
      04/04/2022 23:11

      Servus liebe Lou, Wunde(r)n ist für mich jetzt schon ein Kulturgut aus einer Zeit, in der ein Großteil der Menschen das denken und fühlen verlernt hatte…
      Danke für das äußerst gehaltvolle Werk! Ich hoffe Dein Video, reißt viele Mauern ein.
      Liebe Grüße aus Bayern
      Mi.

      Antworten
  • Wundern“ ist der Hammer. Du sprichst vielen Menschen 1:1 aus der Seele. Mit jedem Satz. Genau das ist das Gefühl. Danke für diese klaren Bilder! Damit zählst du zu meinen Corona Helden!!!! Gott sei mit uns

    Antworten
  • Liebe Lou
    Mir ist gestern Dein Song Wunder(n)zugeschickt worden. Er hat mich ehrlich gesagt bis ins Innerste berührt und ich würde den Song meinem Zwillingsbruder am liebsten rauf und runter vorspielen. Denn genau so verletzt fühle auch ich mich. Und genau so fühlen Millionen Menschen auf dieser Erde.
    Tausenddank für Deinen Mut und ganz liebe Grüsse aus Zürich

    Antworten
  • Das Video ist toll gemacht und du hast es toll gesprochen…und….es ist so wahr. Danke

    Antworten
  • Stefanie Henkelmann
    03/04/2022 17:53

    Liebe Lou,
    Das ist Kunst! Du und Deine Familie sind Leuchttürme in dieser dunklen Zeit.
    Ich fühle mich Euch verbunden ,obwohl wir uns nicht kennen.
    Alles Gute für Dich auf Deinem Lebensweg.
    Drine Steffi.

    Antworten
  • Ich war vom ersten Moment an gefesselt und habe jedes Wort in mir aufgesaugt. Du sprichst mir aus dem Herzen. Vielen Dank dafür. 🙏

    Antworten
  • Starkes Video! Weiter so und bleib Dir treu und deine Zuhörer/Zuseher werden dir treu bleiben. Du stehst auf der richtigen Seite.

    Antworten
  • Natascha
    03/04/2022 18:47

    WUNDERbar, liebe Lou! Vielen Dank für dieses großartige Video mit so viel Tiefe. Wir alle haben die Chance, uns in dieser Zeit mit unseren tiefliegenden Wunden und Schatten auseinanderzusetzen, doch nur wenige tun es. Diejenigen, die hinschauen, haben nicht den leichtesten Weg gewählt, doch ich bin sicher, dass wir am Ende gestärkt daraus hervor gehen.
    Alles Liebe für dich!

    Antworten
  • Vielen Dank dafür auch von mir .Worte können Die Welt verändern ,nur müssen wir auch was tuen dafür.Nur mit rumstehen nix tuen reden wird nix passieren!gefangene der Politik der Gesellschaft der Neuen Welt.das was einst gewessen war Freiheit Gleichheit.Meinungsfreiheit als die Dinge die uns prägen gehören der Vergangenheit an.In der neuen Welt ist korruptiont Macht und Geld das was zählt!!Doch am Ende gibt es ein Licht das seit ihr die mit dem wissen der Wahrheit ringt ihr die uns die Augen öffnen,uns Mut zu Reden hinter uns stehen gemeinsam gegen die ungerechtheit vorgehen!den nur wir kommen gemeinsam dagegen an sind stark genung und halten das Band.eine Gesellschaft die zusammenhält die ungerechtheit in die Enge treibt! vertreibt das Böse weit und breit so wünscht man sich die neue Zeit.

    Antworten
  • justin kœmm
    05/04/2022 00:19

    bravo, bravissimo 🙂

    Antworten
  • Mara Ohm
    05/04/2022 11:07

    Liebe Lou,
    ich bin so unendlich berührt und voller Hoffnung für unsere Jugend!
    Bitte strahle Dein Licht weit in die Welten und lass niemals zu,
    dass es weniger wird! DANKE!!! <3

    Antworten
  • Liane Maurer
    05/04/2022 16:10

    Gänsehaut pur! Realität!
    Danke und Licht und Liebe❣️

    Antworten
  • Liebe Lou, dieses Lied berührt. Es berührt und rührt. Du sprichst mir so aus dem Herzen, mir und auch meiner 15jährigen Tochter – sie konnte sich nicht mehr beruhigen, wie hübsch du bist und wie packend deine Worte sind. Worte, die unser Herz in einer Zeit berühren, wo so viele Herzen sich einfach verschlossen haben, so viele Freunde sich abgewendet haben. Vielen herzlichen Dank.

    Antworten
  • Du sprichst mir aus der Seele und ich könnte es genau so heraus schreien,
    aber mein Schmerz ist noch zu groß, so das mir nur die Tränen herunterliefen.
    Die letzten zwei Jahre machten mich einsam – hilflos – fassungslos.
    Deine, eure Arbeit spiegelt meine Gefühle 1:1 wieder. Wunderbar umgesetzt!
    Vielen Dank dafür, nun kann ich ein Stückweit loslassen, schreien um neu zu beginnen.

    Antworten
  • Liebe Lou, meine ersten Gedanken zu dem Video „so jung – so intelligent – so tiefgründig – so talentiert – so authentisch“, wirklich Hammer!!! Das lässt auf eine Zukunft hoffen wo es außer Zombies und Irre noch Menschen gibt die begreifen was gerade passiert und es als Spiegel in die Welt tragen – ein Lichtblick.

    Vielen, vielen Dank dafür!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü