Laurens Walter

Ich hatte das Vergnügen mit Laurens ein paar Jahre lang gemeinsam bei der Blue Man Group zu spielen, er als Blue Man, ich als Musiker. Als wir neulich darüber sprachen, wie man sich mehr in den kritischen Diskurs einbringen könnte, fragte ich ihn spontan, ober er bei der Aktion #allesaufdentisch mitmachen möchte. Er sagte spontan zu und führte schon eine Woche später ein spannendes Interview mit dem Finanzexperten Mark Friedrich. Jetzt ist sein Songtext „Diktatürchen“, in dem er den Irrsinn schon vor Jahren antizipierte, Teil der Protestnoten. https://www.baronboomerang.de/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.