1. Startseite
  2. /
  3. Künstler
  4. /
  5. Jakob Haymann

Jakob Haymann

Jakob Heymann hatte mich auf dem Hezbergfestival nach meinem Gig angesprochen. Er stand am Merchstand und kaufte mein Album. Wir kamen ins Gespräch und verbrachten den ganzen Abend zusammen. Er erwähnte beiläufig, dass er auf der Lesebühne spielen wird. Tage später hörte ich seine Sachen an und dachte, wie geil, der Typ hat mein Album gekauft, der macht ja sau cooles Zeug. Er gehört zu den wenigen Künstlern, die man auf Konzerten kennenlernt, dann auch wirklich in Kontakt bleibt und sich gegenseitig inspiriert.

https://jakob-heymann.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü