1. Startseite
  2. /
  3. Künstler
  4. /
  5. Gunnar Kaiser

Gunnar Kaiser

Gunnar Kaiser hatte mal in die Runde geschrieben, er suche während des Lockdowns einen Drehort in Berlin. Ich hatte gute Beziehung zu einem Club und wollte immer schon mal als Hygienebeauftragter arbeiten. Dem einen Dreh folgten andere, ein gemeinsames Wochenende in der Uckermark und weitere Begegnungen. Seine Interviews gehören zu dem Besten, was die alternative Medienszene zu bieten hat, nicht zuletzt auch wegen seiner Kamerakünstlern Tobi und Lukas, die seine klugen Gedanken ins richtige Licht setzen.

https://www.gunnarkaiser.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü