1. Startseite
  2. /
  3. Künstler
  4. /
  5. Captain Future

Captain Future

Captain Future fiel mir von Anfang an bei den Demos auf. Seine übersprudelnde Lebensfreude und Energie zu einem Zeitpunkt äußerster Verzweiflung, haben immer wieder für Leichtigkeit gesorgt, die eine so dunkle Zeit erträglich macht. Als wir dann zusammen eine Demo bespielten und er mit einem seiner Songs die gesamten Teilnehmer in sekundenschnelle zum Tanzen brachte, war mir klar – Solche Lebenskünstler sind unverzichtbar für jede Demo, für jeden Protest, jede Rebellion. Revolution ohne Tanzen geht auch, aber warum?

https://freedomparade.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü