1. Startseite
  2. /
  3. Künstler
  4. /
  5. Brigade Bergamo

Brigade Bergamo

BRIGADE BERGAMO ist das Musikprojekt eines befreundeten Medienkünstlers, dessen Name nichts zur Sache tut. Ich habe seine Kunst mit größter Aufmerksamkeit verfolgt und schätzen gelernt. Seine profunde, analytische Sicht auf die Welt, im Kleinen wie im Großen, ist ein Gewinn für die Kunstwelt, seine Arbeiten bereichern die Szene seit Jahren, seine Interviews und Gastbeiträge in diversen Medien sind Highlights in einer grauen Zeit. Projekte wie Brigade Bergamo machen mir Mut und die Krise erträglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü