1. Startseite
  2. /
  3. Künstler
  4. /
  5. Benedikt Schnitzler

Benedikt Schnitzler

Benedikt Schnitzler habe ich über die gemeinsame Arbeit für dieBasis kennen gelernt. Auf einmal war er da, auf gemeinsamen Proben, auf Festen, in meiner Wohnung nach Demos und anderen Aktionen, so, als ob er schon immer da war. Ein junger, besonnener, sehr sensibler Mensch und Musiker, der bescheiden aber bestimmt seinen Weg geht und seine Kunst mit uns teilt. Seinen Song auf diesem Album rührt mich zu tiefst, weil er auf sehr schöne Weise den Kindern eine Stimme gibt und das ganze auf hohem künstlerischen Niveau.

https://www.benediktschnitzler.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü